top of page
Ganzheitliche Gesundheit
Ganzheitliche Gesundheit

Herzlich Willkommen

Ich bin Alma -

Alma bedeutet auf Spanisch "Seele", dessen Essenz mit in meine Coachings fliessen darf. Mit meiner Arbeit als ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Körper- und Bewusstseinscoach unterstütze ich Menschen bei einer positiven Lebensgestaltung - für ganzheitlich mehr Kraft, Vitalität & Wohlgefühl - was ich seit mehr als 15 Jahren mit Begeisterung tue.

Meine Werte: Vertrauen & Qualitaet

Zeitlose Vitalität

Wir haben das Potenzial unser Leben gesund und glücklich zu gestalten

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch ein unerschöpfliches Potenzial in sich trägt. Die Magie liegt für mich darin, immer bewusster zu werden und die Quelle von Gesundheit, Liebe, Weisheit und Mitgefühl zu entdecken – zu gunsten aller anderen und sich selbst.

Eine positive Lebensgestaltung und ganzheitliche Gesundheit integriert die physische und psychische Gesundheit, unser Arbeitsleben genauso wie unsere Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden.

Meine Programme und Coachings basieren auf Wissen, Erfahrungen und meiner eigenen Heilungsreise.

Begleitet von der Freude daran, immer weiterzuschauen und Neues zu entdecken, jedoch ohne starre Konzepte.
Denn letztendlich geht es darum, herauszufinden, was in diesem Moment gut für DICH ist, ohne dabei eine ungesunde Lebensweise zu befürworten.

In der Regel ist das auch nicht das, was wir für wahres
Wohlbefinden benötigen und spätestens dann erkennen, wenn wir uns auf die Reise zu einer gesünderen, glücklicheren Version von uns selbst begeben.
 

Zeitlose Vitalität: Die Reise zu mehr Gesundheit, Freude und Leichtigkeit

Ich finde es schade, wenn Menschen altern, weil sie glauben, dass es an der Zeit ist zu altern.

Seit 41 Jahren bin ich hier und durfte Vitalität als Quelle erfahren, die uns in jedem Lebensabschnitt zur Verfügung stehen kann, als Jungbrunnen für unsere Gesundheit – und wir können dieses Geschenk für uns und unser Wohlbefinden jederzeit beanspruchen.


Ich selbst habe erlebt, wie so viele Symptome, mit denen ich einst kämpfte, verschwinden konnten. Das hat mir Mut gemacht, an die Kraft der Regeneration und Vitalität zu
glauben. Ich möchte dich mit dieser Inspiration von Herzen ermutigen, auf diese Kraft zu vertrauen. Denn du hast die Macht, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden positiv zu gestalten.

Du kannst dich jetzt auf deine persönliche Reise zu einem bewussten Leben in Gesundheit, Freude und Leichtigkeit machen. Und wenn wir wirklich voller Leben sind, dann spüren wir uns auch unermesslich lebendig.

Melde dich gerne bei mir, wenn du dir ein kostenfreies Informations-Gespräch wünschst. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

11_edited.jpg
Get to know mie a little better
Lebensfreude
Positive  Lebensgestaltung

Get to Know Me A Little Better

ICH BIN GLÜCKLICH

Wenn die Sonnenstrahlen mein Herz berühren ...

ICH LIEBE

Die Natur, Lesen, Kreativität, das Tanzen, eine Tasse Café mit viel Hafermilch am Morgen, Lavendelfelder, uvm.

MEINE LIEBLINGPLÄTZE SIND

Oft am Meer, in der Natur, wo die beruhigende Kraft des Waldes spürbar ist.... doch ebenso auch in lebendigen Cafés, ...

MEINE INTENTION

Menschen dabei zu unterstützen, den Raum zu sich selbst und zu mehr Wohlgefühl zu öffnen ...

MEIN WEGWEISER

Das Vertrauen in etwas 'Größeres' ...

EINE WICHTIGE ERKENNTNIS

Lebensfreude zeigt sich durch das eigene Sein

Your inner Lion Coaching

Mein Weg...

COACHING & MENTORING

KÖRPER- & BEWUSSTSEINSARBEIT

Körper- und Bewusstseinscoach

Liz. Ernährungsberaterin

Coach in Gesundheits- und Sportpsychologie

Human Design Mentoring

Entspannungstherapie

Tibetisches Heilyoga,

n. Tulku Lobsang

Energetik, u.a. nach Vadim Tschenze, Stefanie Bruns, ...

Wirbelsäulentraining- und

Aufrichtung

Manual Resistance Training

Energetsische Faszienarbeit

Weiterbildung in Yoga & Qi Gong

Ganzheitliches Personal Training

Diplom in Tanz, Theater & Choreograhie

Persönlichkeitsentfaltung Coaching

Dein Weg zu mehr Gesundheit & Wohlgefühl

Du verdienst es glücklich und gesund zu sein.

bottom of page