top of page

Ein kleines Geschenk zur Premiere

Liebes Jedermann-Ensemble und Team,

ich habe überlegt, was ich euch vielleicht Persönliches und auch Praktisches schenken kann. In diesem eBook teile ich einige meiner liebsten pflanzenbasierten Rezepte und persönliche Erfahrungen und Inspirationen zu mehr Wohlbefinden für Körper & Seele. Ich hoffe, es macht euch Freude.

Alles Liebe, Eure Alma

eBook.jpg

Inhalt

Ich sage gerne: Mit pflanzlicher Ernährung flirten – und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Warum, erfahrt ihr im Buch ...


Das eBook enthält Inspirationen, Tipps und eine Auswahl an Rezepten – pflanzenbasiert, gluten-, soja-, mais- & industriezuckerfrei – die einfach zuzubereiten sind und Körper als auch Seele nähren können. Vielleicht habt ihr ja Lust reinzuschauen und das ein oder andere auszuprobieren ...

Bildschirmfoto 2024-07-01 um 11.06.54.png

Rezepte für Körper & Seele

Einfach auf den Link klicken und das eBook herunterladen.

bottom of page