top of page
Nachhaltige Ernährungsumstellung

Unverbindlicher Anmelde-Fragebogen

Damit ich Dich optimal beraten kann,
bitte ich Dich folgendes Formular auszufüllen

Danke für Dein Vertrauen!

FAQ

Wie kann ich mich anmelden?

Du kannst dich anmelden, indem Du dieses Anmeldeformular ausfüllst oder gerne auch einfach eine Email an info@humanhealthdesign.de schreiben.

 

Was passiert, wenn ich meine Meinung ändere?

Du kannst deine Teilnahme jederzeit vor der Rechnungsstellung ohne Verpflichtungen abbrechen. Eine Rechnung erhältst Du erst nach unserer ersten Einheit. Ich weiß, wie schwer es sein kann, sich im Dschungel der Ernährungs- und Gesundheitskonzepte zurechtzufinden. Das habe ich selbst hinter mir. Trotz meiner Aus- und Weiterbildungen war ich noch viele Jahre danach auf der Suche, um endlich Lösungen zu finden. Das, was wirklich funktioniert, gepaart mit fundiertem Wissen, all das teile ich hier mit Dir. Und ich möchte, dass Du so leicht wie möglich starten kannst. Du kaufst bei mir nicht die Katze im Sack. Deshalb: Solltest Du nach der ersten Stunde dennoch nicht weitergehen wollen, zahlst Du lediglich 99 Euro für die erste Einheit.

Für wen ist das Coaching geeignet?

Das Coaching eignet sich für jeden, der seinen Körper auf natürliche Weise unterstützen möchte, seine Ernährung verbessern und ein ganzheitlicheres Wohlbefinden erreichen möchte. Es kann besonders hilfreich für Menschen sein, die mit chronischen Beschwerden oder Symptomen wie Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, Haut- oder Darmproblemen zu kämpfen haben und nach Wegen suchen, diese zu verbessern, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das Immunsystem zu stärken.

Wann ist das Coaching nicht geeignet?

Das Coaching ist nicht als Ersatz für eine medizinische Beratung oder Behandlung gedacht. Bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen oder Bedenken solltest Du bitte immer Deinen Arzt konsultieren.

bottom of page