top of page
3.png

Kostenfreies Infogespraech vereinbaren

Damit ich Dich optimal informieren kann,
bitte ich Dich folgendes Formular auszufüllen

Hattest Du schonmal ein Coaching?
Thanks for submitting!

FAQ

Ist das Telefonat wirklich kostenlos?

Ja, das Telefonat ist komplett kostenlos! Es ist mir wichtig, dass Du einen authentischen Eindruck von unserer Zusammenarbeit erhältst und danach selbst entscheiden kannst, wie Du gerne weitermachen möchtest. In diesem unverbindlichen Gespräch beantworte ich alle Deine Fragen.

Warum muss ich meine Geburtsdaten angeben

Je nach Interesse & Bedarf integriere ich das Human Design System (eine holistische Persönlichkeitsanalyse). Die Geburtsdaten, benötige ich dann zur individuellen Berechnung der Körpergrafik.

Wie lange dauert unser Telefonat?

Ich empfehle Dir, einen Zeitraum von etwa 15-20 Minuten einzuplanen.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und dienen lediglich dazu, Dich umfassend informieren zu können.

bottom of page